Tu was du willst

Die Universellen Einsichten für ein erfülltes Leben

Von Buchholz, Michael H.

Omega, 2002. 247 S. 20 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-930243-27-3

15,30 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nach dem erfolgreichen Erstling "Alles was du willst" (3 Auflagen in einem Jahr) ist "Tu was du willst" der nächste Schritt auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Dabei handelt es sich um ein Lebensprinzip, das dem Leser hilft, seine Persönliche Lebensaufgabe (kurz Perle) zu finden und zu erfüllen - zum Wohle aller und mit Respekt gegenüber allen Lebewesen. Vermittelt wird dieses Prinzip in 24 Universellen Einsichten. Wesentliche Kernsätze der dahinter stehenden Philosophie sind z.B.: Jeder erschafft sich seine Realität selbst oder: Es gibt keine Zufälle, folglich hat alles im Leben einen Sinn.

Michael H. Buchholz, geboren in Hannover, Bildungsreferent der Wirtschaft, ist Inhaber des mindFrame-Mentaltraining Instituts für Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung in Hannover, wo er auch mit seiner Familie unter liebsamer Duldung bei seinen zwei Katzen wohnt. Seit 1993 schulte er als Persönlichkeitstrainer schon viele tausend begeisterte Teilnehmer in seinen Seminaren. Sein besonderes Interesse gilt seit langem der Wiederentdeckung verborgenen oder unangewandten Wissens.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!