Rezension zu: "Willst du normal sein oder glücklich?"

von Maria S.
Datum hinzugefügt: Montag, 09. Januar 2012
Lieber Robert Betz,
Ich möchte Dank sagen für Ihr tolles Buch „Willst du normal sein oder glücklich“. Ich nenne es die Bibel die **Jeder** lesen sollte. Das größte Geschenk an die Menschen. Und auch die Hör-CD „Raus aus den alten Schuhen“, sie ist mein ständiger Begleiter auf den Weg zur Arbeit. Ja, die Worte gehen rein. Ich war mit jemanden verschmolzen, 4 Jahre. Chronischer Liebeskummer war mein täglicher Begleiter. Abhängigkeit in jeder Lage. Nährte mich von der Hoffnung und gleichzeitig war Angst mein Begleiter. Ihr Rat, sich vor den Spiegel zu setzen und sich in die Augen zu sehen, eine halbe Stunde oder wie immer, die Gefühle die da hochkommen zu bejahen, die Augen deiner Seele, ist wundervoll. Und ich höre mir immer wieder die CD an „Sich selbst vergeben, sich selbst annehmen“. Ich fasse wieder Vertrauen in mein Leben und weiß, dass ich so mein Leben annehmen kann.
Danke dass es Sie und Ihr Team gibt.
Alles Liebe und Gute im Neuen Jahr und Ihre großartige Leistung **** DANKE
Maria S.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]