Wieder klar sehen, Audio-CD

Meditation zur Stärkung der Sehkraft

Von Ebert, Caroline; Weiss, Thorsten

Schirner, 2014. Beil. 8 S. 125x142 mm, CD

ISBN: 978-3-8434-8296-7

13,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die ganzheitliche Augentrainerin Caroline Ebert benutzt in der Behandlung von Fehlsichtigkeiten diese kraftvolle Heilreise. Der Hörer wandert durch sein Auge und entspannt den Sehnerv, sodass dieser wieder den Zustand optimaler Sehschärfe einnehmen kann. Der Gesundheitscoach Thorsten Weiss bietet dieselbe Visualisierung an, damit männliche und weibliche Energien ausgleichend aufgenommen werden können.

Caroline Ebert ist Optikermeisterin und ganzheitliche Augentrainerin. In ihrer Augenschule "Eyeland" bietet sie kinesiologische Sitzungen, energetische Behandlungen sowie Trainings für Personen mit Augenproblemen aller Art an. Darüber hinaus gibt sie in Unternehmen regelmäßig Augenschulungen für am Bildschirm tätige Mitarbeiter.

Nach zahlreichen Ausbildungen in verschiedenen alternativen Heilmethoden im spirituellen Bereich ist Thorsten Weiss heute Coach für Neues Bewusstsein, Meditation und Selbstheilung. Durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte konnte er bereits viele Menschen dabei unterstützen, ihren Körper gesunden zu lassen. Er bietet regelmäßig Meditationen, Erlebnisabende und Seminare, auch für Kinder, an und ist Autor mehrerer erfolgreicher CDs.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft