What if? Was wäre wenn?

Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen

Von Munroe, Randall

Penguin Books Deutschland GmbH, 2016. 368 S. m. 370 Abb. 20,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-328-10031-7

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die verrücktesten Fragen wissenschaftlich beantwortet von Internetphänomen Randall Munroe, dem genialen Erfinder von xkcd.com. Munroes urkomische und originelle Antworten erklären alles: Von der Wahrscheinlichkeit, in der gesamten Weltbevölkerung seinen Seelenverwandten zu treffen, bis zur Anzahl an Menschen, die den täglichen Kalorienbedarf eines ausgewachsenen Tyrannosaurus decken würden.

Autor/in:

Randall Munroe begann seine Karriere als Physiker im Langley Research Center der NASA, wo er Roboter baute und entwickelte. 2006 verließ er die NASA, um ausschließlich Webcomics und Infographiken zu schreiben und zu zeichnen. Er ist ein wandelndes Lexikon der Naturkatastrophen, hat ein Kugelbad im Wohnzimmer, lässt Drachen steigen, um Luftaufnahmen zu machen, und schafft den Zauberwürfel in einer guten Minute. Er lebt in Massachusetts.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!