Sortieren nach:

Alle Produkte von: Munroe, Randall

Munroe, Randall

Randall Munroe begann seine Karriere als Physiker im Langley Research Center der NASA, wo er Roboter baute und entwickelte. 2006 verließ er die NASA, um ausschließlich Webcomics und Infographiken zu schreiben und zu zeichnen. Er ist ein wandelndes Lexikon der Naturkatastrophen, hat ein Kugelbad im Wohnzimmer, lässt Drachen steigen, um Luftaufnahmen zu machen, und schafft den Zauberwürfel in einer guten Minute. Er lebt in Massachusetts.

What if? Was wäre wenn?
What if? Was wäre wenn?
Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen mehr
Der Dinge-Erklärer - Thing Explainer
Der Dinge-Erklärer - Thing Explainer
Komplizierte Sachen in einfachen Worten mehr
What if? Was wäre wenn?
What if? Was wäre wenn?
Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen mehr