Sortieren nach:

Alle Produkte von: Westfehling, Roman

Westfehling, Roman
Dr. rer. nat. Roman Westfehling begann mit 15 Jahren mit dem Karate-Trainig, nachdem er bereits einige Zeitt Jûdô gelernt hatte. Später kamen Kobudô und lai-dô hinzu. Seine Lehrer warn u.a. Yasuyuki Fujinaga, Akio Nagai und Hakuo Sagawa. Er ist seit 1991 Schüler von Fumio Demura und derzeit Träger des 5. Dan Shitô-ryû Genbukai International, sowie 4. Dan Shitô-ryû und 3. Dan Shôtôkan im Deutschen Karate Verband.

Er studierte Chemie an der Uni Kiel, promovierte dort und arbeitete in Forschung und Gesundheitswesen.

Später wurde er Heilpraktiker ud betrieb über viele Jahre eine Naturheilpraxis in Lübeck mit den Schwerpunkten Traditionelle Chinesische Medizin und Stilles Qigong nach Meister Zhichang Li.

Karate als Budo
Karate als Budo
Über die inneren Werte einer Kampfkunst mehr