Sortieren nach:

Alle Produkte von: Westermann, Elisabeth; Wessbecher, Harald

Westermann, Elisabeth; Wessbecher, Harald
Elisabeth Westermann:
Elisabeth Westermann ist Naturwissenschaftlerin und spirituelle Lehrerin, Sängerin und Entwicklerin der Dao-Tha Klangcode Therapie. Ihre CDs sind Ergebnisse ihrer langjährigen Forschungsarbeit über die heilende, harmonisierende, ausgleichende und energieerhöhende Wirkung von Gesang und spezifischen Tonfolgen, die sie Klangcodes nennt. 
 
Sie gründete die Dao-Tha Klangcode Akademie, ein Ausbildungsinstitut für die Klangcodes und die Klangcode Therapie (www.dao-tha.com). Das Erfahrene und Erforschte gibt sie in Ausbildungskursen und Fortbildungen weiter. Inzwischen gibt es bereits auf allen Kontinenten und in 19 Ländern der Welt Menschen, die mit der Dao-Tha Klangcode Therapie arbeiten.
 
Elisabeth Westermann: „Die Klangcodes selbst haben meine Stimme verändert. Ich singe unwillkürlich in der 432hz Grundstimmung und mit natürlichen Obertonreihen (man nennt das Solfeggio Frequenzen) in den Intervallen. Dies wird von denen, die ich ausbilde, automatisch übernommen. Faszinierend, wie die Klangcodes wirken!“
 
Harald Wessbecher:
Die Klangcodes werden ergänzt durch die Rauschformen. Harald Wessbecher, Entwickler der DES-Methode, Geistesforscher und -lehrer, der viele seiner Vorträge direkt aus der geistigen Ebene gehalten hat – Er nannte dies „Harald 2“ – erforschte und entwickelte diese einzigartige Rauschtechnik.
Schon diese allein kann einen Zustand tiefer körperlicher und geistiger Entspannung hervorrufen, wodurch sich das Bewusstsein aus der Identifizierung mit dem Körper lösen und seine Eigenständigkeit erleben kann, es ist geöffnet für neue heilsame, ausgleichende,
bewusstseinserweiternde und regenerative Impulse.