Wertschätzend kommunizieren -

Einfühlsamkeit als Schlüssel zu Glück und Erfolg

Von Fabian, Claudia

Schirner, 2016. 120 S. 13.4 x 17.5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1236-0

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer kennt das nicht: Ein Wort gibt das andere, und plötzlich fühlt man sich angegriffen und zu Rechtfertigungen genötigt …
 
Wenn Kommunikation derart schiefläuft, ist in der Regel ein Mangel an Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit die Ursache.
 
Hier setzt die Trainerin und Lebensberaterin Claudia Fabian an. Sie zeigt uns, wie wir diese »alte Kommunikation«, die von Distanz und reiner Funktionalität geprägt ist, hinter uns lassen, unser Herz öffnen und wieder für uns selbst einstehen. Tipps, Praxisbeispiele und Reflexionsübungen sind dabei eine wertvolle Unterstützung. So werden wir uns unserer Worte und deren Wirkungen bewusst, finden zu einer achtsamen und wertschätzenden Kommunikation und können unser großes Ziel erreichen: ein liebevolles, lebensfrohes und erfolgreiches Miteinander!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!