Werkzeuge der Schöpfung - von den Meistern vom Titicacasee

Von Huffelen, Karel van; Huffelen, C

Falk, Seeon, 2004. 197 S. m. Farbabb. 21,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-134-9

19,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir alle wissen, daß es Zeit ist, daß das Weibliche, daß die Göttin zurückkehrt in unser schon viel zu lange männlich ausgerichtetes Leben auf diesem Planeten. Immer spürbarer fehlt es in der Gesellschaft an den weiblichen Eigenschaften der Fürsorglichkeit, des Nährens, des Langzeitdenkens, der Akzeptanz und des Respekts vor dem Leben.
Folgerichtig meldet sich deshalb vom Zentrum der weiblichen Energien auf der Erde - dem Machu Pichu und dem Titicacasee hoch in den Anden Südamerikas - die uralte und doch aktuelle Stimme eines Meister-Lehrer-Paares, das viele von uns kennen - von Lord Meru und Lady Meru, einstmals Weise in Lemuria.
Bevor Lemuria versankt, retteten diese Weisheitslehrer viele alte Schriften aus den Bibliotheken und brachten sie zu jenem See, wo sei eine Mysterienschule gründeten, die bis heute dort besteht, Sie inspirierten 1997 das Autorenpaar, nach Südamerika zu kommen und wieder Kontakt mit ihnen aufzunehmen.
In diesem Buch berichten Karel und Caroline van Huffelen von ihren Erlebnissen auf dieser Reise und von der Offenbarung des alten Wissens, das wir Heutigen so dringend brauchen. Es geht um Empfänglichkeit und Öffnung für die Erd- und Göttliche Mutter und wie wir sie wiedererlangen können.
Doch sie geben nicht nur Wissen. Sie geben auch die Kraft des Vollbringens. Dazu muß man nicht unbedingt zum Herzen der Mutter, zum Machu Pichu fahren, es genügt, sich da, wo man ist, für den Strom des Lebens zu öffnen - und es fließt ... Werkzeuge der Schöpfung ist ein heilendes buch, durchtränkt von der mütterlichen Liebe Gottes und der Praxisnähe, wie nur die Mutter sie hat.
Am Ende führen 13 verblüffend einfache Lektionen in die Umsetzung im Alltag, ausgestattet mit der Macht der Realisation.
K. u. C. van Huffelen werden im November 2004 in Deutschland sein und uns in Dia-Vorträgen die Reise zum Titicacasee näherbringen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!