Wenn die Tage zu Ende gehen

Abschied nehmen von einem geliebten Menschen

Von Fringeli, Urs-Beat

Via Nova, 2022. 176 S. 215 mm, KT Maße: 13.5 x 21.5

ISBN: 978-3-86616-525-0

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Buch ist aus konkreten Erfahrungen und persönlicher Betroffenheit des Autors mit Abschied, Trauer und Loslassen entstanden. Es gehört seit einem Vierteljahrhundert zu seinen Aufgaben, trauernden Menschen beizustehen. Für seine Begleitung und seine Trostworte hat der Autor zahlreiche positive Rückmeldungen von Hinterbliebenen erhalten. Er setzt sich seit vielen Jahrzehnten mit diesem Thema auseinander und zieht aufgrund seiner Tätigkeit als Seelsorger immer auch die Perspektive eines Lebens nach dem Tod in Betracht. Die in diesem Buch behandelten Themen betreffen alle Menschen und bieten Lebenshilfe: Wer den Abschied im Blick hat, loslassen lernt, Vertrauen in die geistige Führung und ihre Möglichkeiten einübt, der kann besser, mit mehr Motivation und mehr Freude leben.

 

Autor/in:

Urs-Beat Fringeli, Autor und Erwachsenenbildner. Seit vielen Jahren als Pfarrer tätig. Leiter eines Kraft- und Wallfahrtsortes in der Schweiz. Bekannt durch zahlreiche Bücher und Sendungen, Kurse und Seminare zur Lebenshilfe. Da er selber längere Zeit erfolgreich in der Wirtschaft tätig war, kennt er die Anforderungen und Sorgen der Menschen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!