Wendepunkt Chiron

Essenz und Anwendung

Von Stein, Zane B.

Chiron, 4. Aufl. 2007. 165 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-925100-08-6

15,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zane B. Stein ist der Pionier der astrologischen Chiron-Forschung. Er begann bereits wenige Wochen nach der Entdeckung mit der Datensammlung und der astrologischen Untersuchung dieses neuen Himmelskörpers. Im vorliegenden Werk setzt sich Stein mit dem Begriff der Wirklichkeit auseinander und der Art, wie diese durch Chiron beeinflußt wird. Neben einem kurzen Abstecher in die Mythologie befaßt er sich eingehend mit 'Chiron, dem verwundeten Heiler'. Dabei gelingt es ihm aufzuzeigen, wie sehr die Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit dem Einfluß Chirons unterliegen. Im zweiten Teil widmet er sich eingehend den Aspekten zu den anderen Planeten. Weitere Themenschwerpunkte: die Wiederkehr auf die Radix-Position, Prognose, Partnerschafts- und Mundanastrologie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!