Die Welt der Naturgeister

Zwerge, Feen und Nymphen wahrnehmen und sich mit ihnen verbinden

Von Hess, Sam

Nymphenburger, 2020. 144 S. 50 Farbfotos 214 mm, KT, Maße: 16.9 x 21.4

ISBN: 978-3-485-03022-9

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Sam Hess lädt in seinem Buch ein, hinter die Kulissen der Natur zu blicken, und zeigt praktische Übungen, mit denen man lernt, Naturgeister wahrzunehmen.

Gehören Undinen, Sylphen und Zwerge nur ins Reich der Märchen? Die große Anzahl von Exkursionen und Kursen zum Thema beweist die wachsende Faszination für jene Wesen, die die Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft bewohnen und die Fähigkeit haben sollen, Prozesse und Kreisläufe der Natur zu initiieren. Sam Hess lebt mitten unter ihnen.

Autor/in:

Hess, Sam
Sam Hess, geboren 1951, war 35 Jahre im Forstdienst tätig. Von Kindheit an hellsichtig, arbeitet er heute im geistig-medialen Bereich und setzt seine Hellsichtigkeit für die Heilung von Menschen sowie zur Reinigung von Häusern und Wohnungen von unerwünschten Geistwesen ein. Zahlreiche Kurse und Seminare.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft