Wellness für den Geist

Oder: Der Versuch, das eigene Leben lebenswerter zu gestalten

Von Singer, Josef

Fischer (Rita G.), Frankfurt, 2008. 82 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-8301-1182-5

9,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jeder kennt diese Wünsche: Ich wäre gern noch glücklicher; ich würde gern das Verhältnis zu meinen Mitmenschen, meinem Partner noch harmonischer gestalten; ich würde gern mit meinem Chef besser auskommen. Doch oft stehen wir uns bei der Verwirklichung unserer Wünsche selbst im Weg und erkennen nicht, woran es liegt. Der Autor Josef Singer schafft hier Abhilfe und ist sicher: Jeder kann sein Leben lebenswerter gestalten, man braucht nur ein paar einfache Verhaltenstechniken zu beachten.

Josef Singer, geboren 1950, lebt in Gaildorf im Kreis Schwäbisch Hall. Er trainiert die Mitarbeiter namhafter Firmen in den Bereichen Führung, Persönlichkeit und Verkauf. Die Inhalte des Buches basieren in erheblichem Umfang auf seiner beruflichen Erfahrung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!