Welcome to my Show

Lebe deinen Traum

Von Halbig, Marcus

Koha, 2012. 192 S. 180 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86728-186-7

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie folgt man seinem Herzen? Wie bricht man aus dem Alltagstrott aus und lebt stattdessen seine Träume? Anhand seiner eigenen Geschichte zeigt Mister Marcus, wie es gehen kann, wie man durch kleine und große Veränderungen Schritt für Schritt seinem persönlichen Lebensweg näher kommt.

Seitdem Mister Marcus durch das Jonglieren den Mut gefunden hat, seinem Herzen zu folgen und sich ganz der Straßenkunst zu widmen, schenkt er nicht nur Menschen auf der ganzen Welt immer wieder Momente der Unbeschwertheit und Freude, sondern er hat auch innere Sicherheit und Freiheit gewonnen.

Hast du Lust, neuen, verspielten Schwung in dein Leben zu bringen; in die Welt der Straßenkunst einzutauchen, vielleicht ein bisschen Jonglieren zu lernen? Dann versuch es doch! Mister Marcus geht mit dir zusammen die ersten Schritte. Hast du Feuer gefangen? Dann stell einfach deine eigene (Lebens-)Show zusammen!

Welcome to YOUR show!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!