Welche Zukunft hat unsere Zukunft?

Aktuelle Informationen zur Zeitenwende

Von Fuchs, Harald

Smaragd, 2011. 212 S. m. Abb. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-941363-45-8

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Letzte Exemplar bei uns - Vor Bestellung bitte Lieferbarkeit abfragen

Noch nie da gewesene Veränderungen sind zurzeit spürbar. Sie betreffen die sozialen, politischen, ökonomischen, finanziellen, geologischen, meteorologischen, militärischen und atmosphärischen Strukturen der Erde. Alte Strukturen und Systeme, die uns nicht mehr dienlich sind, dürfen sich verabschieden und lösen sich auf. Nur so wird Platz für Neues geschaffen, und in einigen Jahren wird sich unsere Welt so verändert haben, dass wir sie heute nicht wiedererkennen würden. Körper, Hormone, Zellen und Psyche verändern sich, Emotionen werden frei, die Schmerzen durch die Wehen immer stärker. Diese Vorstellung weckt in uns das Verständnis, warum beim Entstehen von Neuem auch manchmal schmerzliche Prozesse in Kauf zu nehmen sind. Doch dann ist es endlich geschafft die lange Reise hat ein Ende!

Prolog; Vorwortliches; Warum dieses Buch entstanden ist; Kosmisches; Alle(s) in einem Boot; Was von oben auf uns wirkt; Einfach galaktisch!; Sonne und Co.; Was von unten auf uns wirkt; Die Geduld der Mutter Erde; Zeitliches; Wann ist 2012?; Die Geburt hat begonnen; Zyklen Die Ordnung der Zeit; Das Erbe der Maya; Wer schreibt Geschichte?; Apokalypse?!; Menschliches; Der Stempel fürs Leben; Turbo-Intelligenz; Tschüss Natur wir haben (noch) alles!; Gefangen im Überfluss; Transmutation Das Ende der Krankheiten?; Out Die alten Systeme; (Un)Bewusstes; BewusstSein; Was der Verstand will; Was die Seele will; Das Mega-Netzwerk; Wie frei ist dein Wille?; Die Kraft der Gedanken; Hinter dem Vorhang; Spirituelles; Ohne Chef geht nix; Achtung Durchsage!; Dimensionswechsel Der Aufstieg der Erde; Die Reise zurück nach Hause; Visionen für die Neue Zeit; Hilfreiches; Power-Tipps für den Alltag; Das ist cool! (Egal, was die anderen sagen); Bild- und Quellenverzeichnis; Literaturempfehlungen



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!