Die Weisheit des Waldes

oder wie man im Einklang mit der Natur lebt

Von Meier, Alexandra

Schirner, 2016. 136 S. 13.4 x 17.5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1258-2

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Wald - ein Ort des Rückzugs und des Friedens. Wer im Einklang mit der Natur und ihren Bewohnern lebt und deren Weisheiten versteht, dem offenbaren sich die Grundprinzipien des Lebens. Dieses Buch führt uns auf sanfte Weise zurück zur Natur, zu unseren Wurzeln, zu unserem Ursprung. Es zeigt, wie einfach und wertvoll eine Verabredung mit dem Wald sein kann - bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit. Übungen, Affrmationen, Meditationen und Gebete unterstützen uns dabei, Zugang zu den Weisheiten des Waldes zu finden. So können wir Sorgen, Ängste und Kummer loslassen, uns ein sicheres Fundament schaffen, wachsen, Kräfte sammeln - oder einfach nur sein.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!