Von der Weisheit der Bäume

Von Schenk, Yvonne

Falk, Seeon, 2012. 139 S. m. Farbfotos 23 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-237-7

18,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Immer mehr wird uns heute bewusst, dass wir die Schätze der Erde und die Natur nicht grenzenlos ausbeuten können. Das sensible Gleichgewicht, das sie aufrechtzuerhalten sucht, umfasst auch die Welt der Menschen. Zusammenarbeit ist vielmehr angesagt - und Rücksichtnahme. Das fällt uns Menschen immer leichter, wenn wir eine Beziehung zu den anderen Lebewesen herstellen können. Was für ein Glück ist es da, dass sich die Natur einigen von uns verständlich machen kann! Ja, auch Bäumen reden. In diesem Falle mit der Schweizerin Yvonne Schenk. Auf deren dringenden Wunsch hat sie in diesem, ihrem ersten Buch aufgeschrieben, was uns die Bäume zu sagen haben. Und das betrifft nicht nur ihr eigenes Wohlergehen, sondern auch das unsrige. Es ist es wert, darüber nachzudenken. Am Ende legt man dieses schöne Buch voller Erstaunen über die Güte und Weisheit aus der Hand , die unsere grünbelaubten Mitbewohner dieses Planeten darin zum Ausdruck bringen. Dies ist der erste Band unserer neuen Reihe: In Kontakt mit der Natur, die wir aus gegebenem Anlass hiermit ins Leben rufen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft