Weil ich dich liebe, m. 49 Karten

Von Hühn, Susanne

Schirner, 2014. 136 S. m. 49 Ktn. 89x127 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-9049-8

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie oft spüren wir, dass wir den Kontakt zueinander verlieren? Oder dass er noch inniger und leichter fließen dürfte zum geliebten Partner, aber auch zu unserem eigenen Inneren? Dieses Kartenset gibt Anregungen, wie wir noch liebender, vertrauensvoller und verantwortlicher mit dem Menschen, der uns am meisten am Herzen liegt, in Verbindung treten können. "Die Karten möchten euch unterstützen, neue Wege zu beschreiten, euch ermutigen, noch wahrhaftiger zu sein, und euch helfen, zu unterscheiden zwischen den Bereichen, in denen ihr euch mehr Innigkeit miteinander erlauben, und jenen, in denen ihr besser für euch selbst sorgen dürft. So einzigartig, wie eure besondere Beziehung ist, so einzigartig sind auch eure Themen."

Susanne Hühn, Jg. 1965, ist ausgebildete Lebensberaterin, ganzheitliche Physiotherapeutin und Autorin. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf dem Weg zur Gesundung. Sie bietet Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder an. Mit dem Schreiben begann sie 1992.

Autor/in:

Hühn, Susanne

Susanne Hühn, geboren 1965, ist psychologische Lebensberaterin und ganzheitliche Physiotherapeutin. Sie schreibt spirituelle Selbsthilfebücher und gibt Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zur Gesundung und Selbstfindung. Mit dem Schreiben begann sie 1992. Zuerst schrieb sie spirituelle Romane, dann vermittelte sie ihr Wissen in Sachbüchern und auf CDs, die sie mittlerweile in großer Zahl veröffentlicht hat.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft