Weibliche Urkraft leben

Intuition, Selbstermächtigung und Heilung auf dem Pfad der weisen Frauen

Von Kirchner, Elke

Schirner, 2021. 192 S. 14.4 x 20.5 cm, KT Maße: 20.5 x 14.4

ISBN: 978-3-8434-1461-6

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Viele Jahrtausende lang herrschte das männliche Prinzip Gottes vor, und noch heute wird es gelehrt und gelebt. Jetzt ist es an der Zeit, das göttliche weibliche Prinzip in seiner Ebenbürtigkeit zu erkennen. Denn nur in der Ganzheit von Männlichem und Weiblichem erfahren wir die vollkommene Liebe, die ursprüngliche Schöpferkraft. Elke Kirchner, Schamanin und Geistheilerin, zeigt, wie wir alte Überzeugungen und Glaubenssätze loslassen und Herzensbrüche heilen, die uns den Weg zu dieser liebenden Kraft versperren können. Zahlreiche Rituale, Mentalreisen, Verbindungsübungen und Gebete öffnen uns für die weibliche Urkraft in uns und ebnen uns den Weg in die Neue Zeit. 

Autor/in:

Elke Kirchner lebt in Rehlingen (Niedersachsen), ist hellsichtig und geht den Weg der Schamanin. Sie channelt Uriel, ein Engelwesen, und steht mit Lichtwesen und Krafttieren in Kontakt. Elke Kirchner leitet seit 12 Jahren Engel- und Schamanenseminare und ist Mitbegründerin des »Vision-of-Love-Zentrums« für spirituelles Wachstum, geistiges Heilen und Hellsichtigkeit. www.soul-power-events.com



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!