Wege in die Wirklichkeit

Ein Bewusstseins-Programm

Von Reichelt, Uma U.

Via Nova, 2004. 152 S. 20,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-936486-67-4

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Den Sprung in eine tiefere Realität im Alltag wagen

Der Sprung in die Wirklichkeit - heraus aus den Verstrickungen, mitten hinein zu uns und zu dem, was wirklich ist. Aus der Idee, ein Bhagavadgita - Übungsbuch zu schreiben, entstand dieses praktische und übersichtliche Handbuch, welches sich des Heiligen im Alltäglichen sowie der Frage "Und wie setze ich das jetzt konkret um?" annimmt. Was uns daran hindert zu springen und wie wir es dennoch schaffen können, das ist hier erfahrbar - in anregenden Texten, durch gezielte Reflexionsfragen, Übungen und Hilfestellungen von der Sinnes- bis zur Seinsebene. Der Sprung in die Wirklichkeit ist eine Entdeckungsreise des Bewusstseins und des Herzens. Es ist eine Bestärkung, sich selbst zu erkennen, um wirklich zu leben und von der tiefen Sehnsucht heimführen zu lassen. Springen dürfen übrigens alle - immer und immer wieder.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!