Wege zu Orten der Kraft

Plätze der Erholung, Inspiration und Heilung selber finden

Von Hänni, Pier

AT Verlag, 2006. 184 S. 22 cm, Gebunden

ISBN: 9783038002789

26,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Viele Menschen sehnen sich heute nach einem Ort, wo sie Kraft schöpfen, sich wohl fühlen und von den alltäglichen Dingen losgelöst das Dasein erleben können. Kraftorte sind wie geschaffen dafür, den Zugang zu den Kräften und der Weisheit der Natur wieder zu finden.
Das Buch geht auf die fünf am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Kraftorte ein:Was ist ein Kraftort? Wie findet man Kraftorte? Wie verbinden wir uns mit der Kraft des Ortes? Wie wirkt ein Kraftort auf uns? Wozu können uns Kraftorte heute dienen? Kraftorte sind überall zu finden. In ihnen manifestieren sich feinstoffliche Felder, die je nach ihrer äußeren Beschaffenheit sehr unterschiedlich auf den Menschen wirken. Viele praktische Beispiele und Erfahrungsberichte zeigen, wie sie sich zur Erhaltung und Verbesserung des Wohlbefindens einsetzen lassen – als Orte der Kraft, Erholung und Heilung, der Einkehr und Meditation, der Inspiration und Erkenntnis, und vor allem als Orte, wo die Membran zwischen den verschiedenen Dimensionen des Seins durchlässiger ist. - Das Praxisbuch zeigt allen Suchenden den Weg zum eigenen Kraftort.

Aus dem Inhalt:
Kraftorte selber finden
Lokale, regionale und überregionale Kraftzentren
Signaturlehre
Grundtypen der Kraftorte
Physikalische und energetische Einflüsse
Hinweise aus Topografie, Landkarte, Orts- und Flurnamen, Sagen, Geschichte und Naturereignissen
Verbindungslinien, auffallende Landschaftselemente, geologische Besonderheiten
Traditionelle heilige Pflanzen
Artenvielfalt, üppiger Wuchs,Verwachsungen
Der intuitive Zugang
Rute, Pendel und andere Instrumente

Wahrnehmung und Wirklichkeit
Übungen zur Wahrnehmung von Kraftfeldern
Die Qualität des Ortes erkennen und spüren
Energetische Resonanz und Interferenzen
Der Einfluss der vier Elemente
Die Heilkraft der Natur
Morphische Felder oder das Gedächtnisdes Ortes
Übergänge zu anderen Dimensionen
Erfahrungsberichte

Pier Hänni, freischaffender Autor, Übersetzer, Leiter von Erfahrungs- und Wandergruppen. Seit über dreißig Jahren beschäftigt er sich mit Naturmystik, Mythologie und Volksphilosophie und erforscht teilweise zusammen mit anderen Fachleuten und Forschern die mystische Dimension, insbesondere des Berner Oberlands und Bernbiets. Lebt zusammen mit Frau und drei Kindern in Bern.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft