21 Wege, die Liebe zu finden

Von Franckh, Pierre

Knaur, 1. Auflage 2022. 224 S. 190.00 mm, KT Maße: 12.5 x 19

ISBN: 978-3-426-87935-1

11,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Bestseller-Autor Pierre Franckh gibt Antworten auf die eine Frage, die uns alle bewegt: Was ist Liebe?


Bedeutet »Liebe« für uns alle dasselbe, oder haben wir die unterschiedlichsten Vorstellungen davon? Wir werden getrieben, wir laufen bis ans Ende der Welt, um diese eine Liebe zu finden, die für uns bestimmt ist und bei der unser Herz zur Ruhe kommt.

Bestseller-Autor Pierre Franckh bietet inspirierende Inhalte über die größte Sehnsucht des Menschen. Persönlich und einfühlsam vermittelt er Ratschläge und lebensnahe Antworten auf die Frage, wie jeder und jede von uns die Liebe finden kann. Er kommt zu dem Schluss, dass der Zugang zu ihr in uns selbst liegt. Man braucht ihr nicht hinterherzujagen, sondern kann sich von falschen Erwartungen befreien, sich selbst annehmen, dem Leben offen begegnen - und sich von der Liebe finden lassen.

In diesem praktischen Ratgeber lernen wir unter anderem, welchen Einfluss Dankbarkeit und Vergebung auf unsere Beziehungen haben und wie wir schmerzliche Erfahrungen für sie nutzen können. Pierre Franckhs wichtigste Botschaft an uns lautet: "Die Suche nach der Liebe beginnt immer in dir".


 

Autor/in:

Pierre Franckh stand bereits als Kind auf der Bühne und gab sein Filmdebüt in Helmut Käutners ''Lausbubengeschichten'. Seit 1958 spielte er in vielen Kinofilmen und über 200 Fernsehproduktionen mit und hat im Jahre 2000 mit dem Kinofilm 'Und das ist erst der Anfang' als Autor und Regisseur sein erfolgreiches Debüt gegeben.Seit 2001 widmet er sich hauptsächlich seiner Autorentätigkeit Pierre Franckh ist seit 15 Jahren mit der Schauspielerin und Bestseller-Autorin Michaela Merten verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter Julia, die auch schon mit ihrem Papa ein Buch verfasst hat.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!