WasserFarben

Schönheit aus dem Meer

Von Laita, Mark

Reich, Luzern, 2011. o. Pag. Mit farb. Fototaf. 310 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-7243-1039-6

24,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Aus d. Engl. v. Bischoff, Ursula

Ein kunstvoller Blick in die Welt unter Wasser: In leuchtenden Farben und mit faszinierender Musterung erstrahlen die Geschöpfe der Ozeane Seite für Seite in diesem prachtvollen Bildband. Wie aus einer anderen Welt - rätselhaft und von unbeschreiblicher Schönheit - scheinen Kugelfische, Kraken, Rochen, Quallen und Seepferdchen im leeren Raum zu schweben, ihre Körper wie magisch von der Wasseroberfläche gespiegelt. Mit seiner außergewöhnlichen Fotografiertechnik hat Mark Laita eine fantastische Sammlung einzigartiger Aufnahmen geschaffen, die den Betrachter in Erstaunen versetzt und in eine Dimension jenseits von Zeit und Raum entführt.

Mark Laita hat seine fotografische Karriere vordergründig der Dokumentation von Natur und amerikanischer Kultur gewidmet. Viele seiner Werke wurden in Galerien in den USA und Europa ausgestellt und sind Teil öffentlicher und privater Sammlungen. Er lebt mit seiner Frau Ellie in Los Angeles.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!