Wandlungstanz der Erde

Ein Führer durch die Herausforderungen der jetzigen Zeit

Von Pogacnik, Marko

Neue Erde, 2019, 160 S., 15 x 21 cm, Klappenbroschur

ISBN: 978-3-89060-762-7

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitgehen in der großen Umwandlung der Erde 
 
Es ist unmöglich, die auftauchenden ökologischen und sozialen Herausforderungen allein auf der physischen Ebene zu lösen – die archetypischen Ebenen verlangen nach Aufmerksamkeit. Mit ihnen befasst sich der weltbekannte Bildhauer, Land- Art-Künstler und Geomant Marko Pogacnik schon lange. Und mit diesem Buch möchte er allen, die für diese Ebenen offen sind, helfen, sich auf die kommende Zeit einzuschwingen und die Erde in ihrem Wandlungstanz zu begleiten.
 
Seit Jahrzehnten ist Marko Pogacnik einer immer noch weiter wachsenden Zahl von Menschen durch seine Vorträge und Seminare ein Begriff. Er öffnet den Zugang zu den subtileren Ebenen unseres Daseins, die wohl weniger fassbar, gleichwohl um so wirksamer sind.
In diesem Buch nimmt der Autor seine Leserschaft mit in seine Träume. Ihre nichtlogische, aber frappierend klare Bildsprache zeigt ungeschönt den heutigen Zustand der Erde und der Menschheit. Sie zeigt auch den unabwendbar stattfindenden Transformationsprozess, der – wie bereits viele spüren – schon begonnen hat. Dieser Umwandlungsprozess ist ein Tanz, der unsere aktive Teilhabe notwendig macht, und dazu bietet Marko Pogac?nik praktische Körperübungen,
die er »Gaia Touch Rituale« nennt. Durch sie können wir uns energetisch und mit unserem ganzen, also dem linken und dem rechten Gehirn, auf die neuen Lebensbedingungen auf der Erde vorbereiten.
Essentiell ist zu üben, in die Gegenwärtigkeit zu gelangen, in das Jetzt. Nur in diesem Geerdet-Sein und indem wir unsere mentalen Muster loslassen, gelangen wir in die Wahrnehmung der archetypischen Ebenen, die die laufenden und kommenden Wandlungsprozesse bestimmen. Durch die Wahrnehmung dieser Ebenen erfahren wir, dass die Prozesse gut und notwendig sind, und am Ende gewinnen wir vielleicht auch das Vertrauen, das Marko Pogac?nik beseelt: dass der gegenwärtige Umwandlungsprozess der Erde zu einem sicheren und erfolgreichen Ausgang gelangt.

Autor/in:

Pogacnik, Marko

Marko Pogacnik geb. 1944, Künstler und Geomantie-Experte aus Sempas, Slowenien. Ausgehend von Konzeptkunst und Landart entwickelte er anfangs der 1980er Jahre die Lithopunktur, eine Methode der ökologischen Heilung von Orten und Landschaften.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!