Vom Ego zum wahren Menschsein

Ein Buch für den Wandel in eine bessere Zeit

Von Brachtel, Ingrid

TAO.DE IN J.KAMPHAUSEN, 2013. 316 S. 220 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95529-240-9

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es gibt viele Bücher über Gott, über die Erde, über das Handeln der Menschen, viel Hilfreiches, was aufklärt und Heilsames in Bewegung bringt. Doch noch halten sich zu viele Menschen in ihrem Ego gefangen, ohne dass ihnen das so bewusst ist. In diesem Buch wird Ego von vielen Seiten beleuchtet und zugänglich gemacht. Ego, wie es sich aus der Kindheit heraus entwickelt als Überlebenskraft und im Erwachsenenalter gefestigt wird. Aber im Erwachsenen hat diese Kraft nichts Aufbauendes, sie zerstört. Es sind die Hirngespinste seit Adam und Eva, die sich beharrlich um das wahre Menschsein legen. Erkennt man die zerstörerische Mächtigkeit des Egos ist das erschreckend, zugleich aber auch befreiend.Göttliche Botschaften, göttliche Erklärungen, göttliche aufrüttelnde Kritik an unserem Menschsein, sie durchdringen das Buch und sollen auch den Leser durchdringen, damit er endlich aufwacht und versteht, dass er so nicht mehr weitermachen kann, wenn Gottes Schöpfung erhalten bleiben soll. Ego stellt sich über Gott, dann fühlen sich die Menschen getrennt von Gott. Sie haben keinen Gewinn aus der Liebe, die um sie herum ist und bleiben Gefangene ihrer Ego-Gefängnisse. Aber Ego hat mit dem wahren Menschsein nichts zu tun. Und alle Egos zusammen bilden dieses Ungeheuer, das dabei ist, die Erde zu zerstören. Wir sind aufgerufen, zu stoppen und mit dem Wiederaufbau zu beginnen! Das wird unumgänglich sein, denn zu viele Menschen werden mit immer weniger auskommen müssen. Und wenn aufrichtiges Handeln in Bewegung kommt, ist die Hilfe der Engel und Gottes Hilfe mit uns. Das Dunkle in den Menschen wird durch Gottes Geist herausfallen wie etwas, das nicht mehr gebraucht wird.Und die Menschen können anfangen zu leben ohne diese dauernde übermächtige Angst in ihnen, auf die ihr Ego aufgebaut ist. Die Menschen werden eine neue Welt bauen, in der es eine Freude ist zu leben. Doch noch gilt das Gesetz von Karma und muss der notwendige Einsatz der Menschen eingebracht werden.Wie das aussehen kann und was zu tun ist, beschreibt das Buch aus vielerlei Perspektiven. Und es werden die Lügengeschichten entlarvt, von Menschen erdacht, um Menschen in Abhängigkeit zu bringen. Wir brauchen das alles nicht. Was wir brauchen ist unser gesunder Menschenverstand und das Bewusstsein, dass wir eine Seele haben und mit dieser Seele in immerwährender Verbindung mit Gott sind. Das Wissen um das Göttliche im Menschen ist der Ausgangspunkt für den Wandel in eine bessere Zeit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft