Die wahre Natur des Pferdes ...

... und wie sie uns die Liebe lehrt

Von Barbier, Dominique;

WuWei, 2011. 95 S. m. zahlr. meist farb. Fotos 25 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-930953-73-8

24,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Co-Autor/in: Psillas, Keron - Mitarbeiter: Hrsg. v. Isabella Sonntag

Ein Buch, das mit seiner Authentizität und Liebe zu den Pferden zu Tränen rührt.
Fotos, Texte und Gedichte philosophieren über Pferde und ihre Beziehung zu den Menschen.
Dominique Barbier ist Ausbilder der klassischen Dressur im Sinne der französischen Reiterei. Aber da ist noch etwas mehr: Er legt sehr viel wert auf die geistige Verbindung zwischen Reiter und Pferd und lehrt dies in Kursen auf der ganzen Welt.

Keron Psillas ist Fotografin und ihre liebsten Motive sind die Pferde. Keron und Dominique sind seit vielen Jahren eng befreundet und ihre Fotos drücken die Tiefe der Verbindung zwischen Dominique und den Pferden aus.

Der gebürtige Franzose Dominique Barbier gilt als einer der wenigen zeitgenössischen Meister der klassischen Reitkunst. Seine einzigartigen Trainingsprogramme für Pferd und Reiter begeistern nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Europa, China und Südafrika Tausende von Kursteilnehmern. Dominique Barbier lebt mit seiner Familie in Kalifornien, wo er Lusitanos und Selles Francais züchtet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!