Wahre Liebe im Alltag

Das Erschaffen authentischer Beziehungen

Von Callahan, Clinton

Genius, 2007. 570 S. m. Abb. 24 cm, Geheftet

ISBN: 978-3-934719-31-6

25,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses äußerst kritische und innovative Buch über Mann-Frau Beziehungen sagt dem Schwindel über Liebe und Intimität, der in der heutigen Kultur wild um sich greift, den Kampf an.

Ein herausforderndes Buch, gespickt mit präzisen Anleitungen und nützlicher Inspiration. Wahre Liebe im Alltag ist nicht für den naiven Menschen geschrieben, der an die Phantasie eines automatischen „glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende“ glaubt. Wie Langzeit-Paare bereits herausgefunden haben, wird Liebe erschaffen, nicht gefunden.

Die tiefe Klarheit in diesem Buch erlaubt dem Leser, sofort neue Möglichkeiten zur Anwendung zu bringen. Er wird aus erster Hand erleben, was er tut, um sich selbst und seine Beziehung zu untergraben, und er wird lernen, wie er etwas völlig anderes erschaffen kann.

Für diejenigen, die bereit sind, den Preis zu bezahlen – in Form von Selbstbetrachtung, Aufrichtigkeit, Zuhören und Risiken eingehen – wird dieses Buch beim Aufbau eines neuen Fundamentes eine unbezahlbare Quelle der Führung sein.

Clinton Callahan ist Begründer von Possibility Management, Autor und Trainer. Das verblüffend authentische und frische Material für dieses Buch ist das direkte Ergebnis aus seiner über dreißigjährigen Erfahrung, die er während seiner von ihm geführten Trainings und Forschungsgruppen in den USA und Europa gesammelt hat, und die geprägt ist von Versuchen, Irrtümern und Neueinschätzungen.

Er begegnet Menschen mit hoher Wertschätzung und urteilsfreier Anerkennung für das, was sie sind. Sein großes Einfühlungs-vermögen sowie seine unvergleichliche Klarheit verleihen seiner Arbeit Tiefe, Wärme und Authentizität.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft