Sortieren nach:

Alle Produkte von: Waechter, Friedrich K.

Waechter, Friedrich K.
Der rote Wolf
Der rote Wolf
Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 1999 mehr
Die Schöpfung
Die Schöpfung
Am Anfang war die Suppe und was aus ihr geworden ist, zeigt Waechter auf über 50 schöpferisch-wilden Seiten, eine jede zum Verlieben schön! At the beginning was the soup... mehr
Der Kleine im Glaspott
Der Kleine im Glaspott
Der Kleine im Glaspott hat die Nase voll. Er will nicht mehr im Goldfischglas im Kreis herumschwimmen. Da können ihm seine Eltern noch lange erzählen, wie schön das ist. Und... mehr
Der Anti-Struwwelpeter
Der Anti-Struwwelpeter
Oder listige Geschichten und knallige Bilder mehr
Prinz Hamlet
Prinz Hamlet
Mitarbeiter: Frei nach William Shakespeare Wenn Sie schon ewig mal wieder ins Theater wollten und nie Zeit dazu hatten: Shakespeares 'Hamlet' von F.K. Waechter mit... mehr