Wachsen in der Liebe

Wie wir unseren Lebensplan entschlüsseln und unser innerstes Potenzial entfalten

Von Tipping, Colin C.

Integral, 2012. 286 S. 206 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-7787-9236-0

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie die Liebe unser Leben und unsere Seele heilt

Wer bin ich? Woher komme ich – und wohin gehe ich? Besitzt mein Leben trotz aller Zufälle und Umschwünge einen Plan und ein Ziel? Hierauf gibt der weltbekannte Lebenslehrer Colin C. Tipping eine erstaunliche Antwort: Ja, unser Leben hat ein Ziel, nämlich in der Liebe zu wachsen. Und dazu folgt es einem ganz bestimmten Lebensplan. Somit ist es unsere Verbundenheit mit anderen Menschen, durch die sich spirituelles Wachstum ausdrückt.

Gerade die Dramen, die wir in unseren Beziehungen unbewusst inszenieren, bringen uns unserem Lebensziel näher. Ob Angst, Ärger, Ablehnung, Eifersucht oder Verletzung: All dies ist Ausdruck von Liebe. So ist im Grunde alles Liebe – universelle, göttliche Liebe. Wenn wir das verstanden haben, nehmen wir alles so an, wie es ist. Und haben den ersten Schritt in die Vollkommenheit getan!

Ein ergreifendes Buch, das ganz praktisch hilft, unser innerstes Potenzial zu erkennen und erfüllt zu leben, indem wir in der Liebe wachsen.

Autor/in:

Colin Tipping ist Therapeut, Autor und Lehrer. Bis Anfang der 80er Jahre Lehrbeauftragter an der London University und an der Middlesex University, bis er 1984er in die USA ging. In Atlanta/Georgia Gründung des Help-Programms, ein ganzheitliches Heilzentrum für Krebskranke, und Together-We-Heal, Inc., ein Institut für innovative psycho-emotionale Heilweisen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!