Oje, ich wachse! Schwangerschaft

Was Eltern wissen wollen

Von Plooij, Frans X.; Plas, Xaviera

Goldmann, 2017. 160 S. 48 farbige Illustrationen 206 mm, KT Maße: 13.7 x 20.6

ISBN: 978-3-442-17655-7

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Kuhn, Wibke. Illustration: Wit, Peter de

Warum ist mir ständig schlecht? Wann steht welche Vorsorgeuntersuchung an? Muss ich jetzt für zwei essen? Und was sind die Vorteile einer Wassergeburt? Babyexperte Dr. Frans X. Plooij und seine Tochter Xaviera Plas beantworten die wichtigsten Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt. Sie erklären kurzweilig und leicht verständlich, was Woche für Woche im Körper der Schwangeren vor sich geht und geben Tipps, wie man trotz aller Veränderungen weder die Nerven noch den Humor verliert.
 

Autor/in:

Prof. Dr. Frans X. Plooij spezialisierte sich nach seinem Studium der Psychologie und Biologie auf das Gebiet der Entwicklungspsychologie. Der Autor gilt als ein international anerkannter Experte auf dem Gebiet der frühkindlichen Entwicklung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!