Sortieren nach:

Alle Produkte von: Volk, Renate; Volk, Fridhelm

Volk, Renate; Volk, Fridhelm

Renate Volk ist Gesundheits- und Ernährungsberaterin. Schon als Sechsjährige kannte sie mehr Pilze als Buchstaben.

Fridhelm Volk, geboren 1942 in Königsberg, war Schüler von Walter E. Lautenbach in Stuttgart und ist seit 1965 selbständiger Fotodesigner mit den Schwerpunkten Werbung, Mode, Reportage. Er ist Gründungsmitglied des Bundes freischaffender Fotodesigner (BFF), Mitglied des Verbandes Bildender Künstler und Künstlerinnen Baden-Württemberg (VBKW) sowie berufenes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Photographie (DGPh). Fridhelm Volk hat seit vielen Jahren einen Lehrauftrag für Fotodesign an der Fachhochschule für Gestaltung Würzburg inne. Zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen.
Kochen mit Kräutern
Kochen mit Kräutern
Mit Kräutern kochen? Na klar! Aber nicht nur schnelle Gerichte mit Rosmarin, Salbei und Basilikum. Lernen Sie neue einfache Rezepte kennen und... mehr