Das Vier-Elemente Programm

Von Orzechowski, Peter

Herbig, 2006., 176 S., m. farb. Abb., Gebunden

ISBN: 978-3-7766-2496-0

8,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Vermächtnis der Indianer: Gesundheit, Wohlbefinden und innere Stärke mit Heilübungen zu den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft
Zu mehr Ruhe und Kraft mit vier indianischen Energie-Ritualen, die man täglich ohne Mühe machen kann. Peter Orzechowski hat mit dem Apachen-Schamanen Norman EagleBear das ideale Programm gegen Stress, Beziehungsprobleme und Krankheit erarbeitet. Mit den hier vorgestellten Übungen zu den Elementen Feuer, Wasser, Erde, Luft zeigt er einen einfachen und leicht zu praktizierenden Weg zu mehr Erfolg in Liebe und Beruf, für Lebensglück und Gesundheit durch die Heilkunst der Indianer Nordamerikas.

Autor/in:

Orzechowski, Peter

Peter Orzechowski schreibt seit 30 Jahren Bücher, die den Menschen helfen, ihr inneres Gleichgewicht zu finden. Nach einigen Veröffentlichungen zum Thema Tarot, I Ging und anderen Orakelsystemen ging er 1986 in die USA, durchlief dort eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Hypnosetherapeuten und arbeitete über sechs Jahre lang mit dem Apache-Schamanen EagleBear zusammen.

Gemeinsam veranstaltete er mit EagleBear Seminare an indianischen Kraftorten in Arizona, Kalifornien und New Mexico. Seit 1992 ist Orzechowski wieder in Deutschland und hat seine Erfahrungen in zahlreichen Büchern wiedergegeben, zuletzt in "Das Vier-Elemente-Programm der Schamanen". Er ist Redakteur der Zeitschrift raum&zeit und hält Seminare am naturwissen Ausbildungszentrum in Wolfratshausen bei München.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft