Viele kleine Lichter - ein großes Licht

Weisheiten eines Schamanen und einer Reikimeisterin

Von Gehm, Gabi; Gehm, Chris

Wagner Verlag GmbH, 2007. 94 S. 20,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86683-083-7

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Autoren, Gabi und Chris Gehm, beide Jahrgang 1962 sind seit 1994 miteinander verheiratet. Chris ist gelernter Bauzeichner, heute aber in der Friedhofsverwaltung tätig. Gabi war viele Jahre als kaufm. Angestellte bei einem großen Chemiekonzern beschäftigt. Chris ist Reikimeister und arbeitet mit schamanischen Heilmethoden. Gabi ist Reikimeisterin und -Lehrerin. Den Einstieg in die Esoterik fanden beide in jungen Jahren, die Liebe zur Naturheilkunde, Reiki und dem Schamanismus kam mit den drei Kindern dazu. Die beiden uralten Heilmethoden Reiki und der Schamanismus bilden den Hauptteil dieses Buches. Mit deren Hilfe können die seelischen Hintergründe von körperlichen Leidenherausgefunden und somit ein Heilungsprozess unterstützt werden. In einigen Fallbeispielen werden dem Leser die vielen Möglichkeiten dieser Arbeit näher gebracht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!