Verwirkliche dein Potenzial

Uneingeschränkter Erfolg in allen Lebensbereichen

Von Williams, Nick

Via Nova, 2003. 296 S. 22 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-936486-30-8

19,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Manche Menschen verbinden mit dem Begriff Erfolg bestandene Herausforderungen und ehrgeizige Ziele, die sie erreicht haben, bei vielen löst dieser Begriff jedoch unangenehme Gefühle aus, und sie denken an vermeintliche Unzulänglichkeiten und Versagen, an verschwendete Energie und verpasste Gelegenheiten. Wie gelingt es uns, Erfolg positiv zu sehen und ihn auf allen Ebenen zu erfahren?

Der Autor nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise zum uneingeschränkten Erfolg und beleuchtet dabei verschiedene Aspekte unseres Lebens. Er zeigt uns, wie wir durch eine Verschiebung der Perspektive von Mangel zu Fülle, von Langeweile zu Kreativität, von Angst zu Sicherheit, von geringem Selbstbewusstsein zu Kraft, von Isolation zu Verbundenheit gelangen und unser wahres Selbst leben können - zu unserer eigenen Freude und zum Wohl unserer Mitmenschen. Durch wertvolle praktische Ratschläge hilft Nick Williams dem Leser, den Zugang zu der Quelle in seinem Inneren, den Schlüssel zum uneingeschränkten Erfolg zu finden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!