Verweile doch, du hast ja Zeit

Geschichten zum Aufatmen

Von Nagorni, Klaus

Matthias-Grünewald-Verlag, 2011. 144 S. 190 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-7867-2861-0

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mehr Zeit zum Leben
"Ich habe keine Zeit!" Wie oft hören und sagen wir diesen Satz! Manch einer greift deshalb zu einem der zahlreichen Ratgeber über Zeitmanagement, die aufzeigen, wie noch schneller und effizienter gearbeitet werden kann. Aber lässt uns ein noch besser durchorganisierter Alltag wirklich aufatmen?

Klaus Nagorni lenkt mit seinen kurzen Texten und Geschichten den Blick auf die kleinen Abläufe im Alltag auf Anfänge, Wartezeiten oder schlicht auf den Augenblick. Dabei macht er eine erstaunliche Entdeckung: Wer bestimmte Lebensweisen bewusster gestaltet, hat nicht nur mehr Zeit, sondern rückt einem intensiven und erfüllten Leben um einiges näher.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!