Verschlusssache Zirbeldrüse

Wie wir uns das Tor zur Quelle trotzdem erfolgreich erschliessen ko?nnen

Von Broers, Dieter

DIETER BROERS VERLAG, ca. 304 Seiten.

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Zirbeldrüse als Tor zum Allbewusstsein

Im Zentrum unseres Gehirns existiert ein kleines Organ, durch das die Seele ihre Bestimmung ausübt: die Zirbeldrüse, auch als „Drittes Auge“ beziehungsweise „geistiges Auge“ bekannt. Alte Überlieferung berichten, dass sie eine Verbindung zwischen unserem irdischen Dasein und unserer unsterblichen Seele darstellt. Aus diesen Überlieferungen wissen wir auch, dass uns dieses besondere Organ die Möglichkeit bietet, unsere Welt unverfälscht wahrzunehmen und somit jede Art von Manipulation und Lüge zu erkennen!

Das Buch von Dieter Broers liefert die Beweise dafür, dass dies keine Ammenmärchen sind. Kenntnisreich und packend zeigt er auf, was wir tun können, um die Gesundheit unserer Zirbeldrüse wiederherzustellen und ihre volle Funktion zu erhalten.

  • Der Einfluss des Kosmos auf unsere Zirbeldrüse
  • Melatonin – die natürliche Wunderdroge unseres Körpers
  • Die Folgen einer degenerierten und verkalkten Zirbeldrüse
  • Schwermetalle und Elektrosmog: warum wir den Körper entgiften müssen
  • Die Zirbeldrüse aktivieren und das dritte Auge öffnen

Ein kollektiver Bewusstseinswandel ist möglich!

Die Zirbeldrüse spielt eine entscheidende Rolle für den nächsten Entwicklungsschritt unserer Spezies. Gut geschützt im Zentrum unseres Gehirns produziert sie hochaktive Substanzen, die uns tiefe Einblicke in die großen Zusammenhänge erlauben. Eine gut funktionierende Zirbeldrüse ermöglicht es, unseren individuellen Seelenauftrag zu erkennen und zu erfüllen. Sie fungiert als eine Art kosmische Antenne und sorgt für ein optimales Niveau unserer intuitiven Fähigkeiten. Doch warum bezeichnen viele Mediziner die Zirbeldrüse immer noch als »nutzloses Anhängsel«? Was hält die Menschheit davon ab, die Möglichkeiten des dritten Auges zu nutzen? Dieter Broers öffnet die »Verschlusssache Zirbeldrüse« und deckt auf, wie wir unsere unbegrenzte Schöpferkraft erkennen und aktivieren können!

Autor/in:

Broers, Dieter

Brücken bauen zwischen Wissenschaft und Spiritualität – das ist das Lebensziel des erfolgreichen Grenzwissenschaftlers und 2012-Forschers Dieter Broers, Jahrgang 1951. Er forscht seit den 1980er-Jahren als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Seine Arbeiten führten zu 113 internationalen Patenten v. a. im Bereich der medizinischen Therapie und Forschung. Seit 1997 arbeitet Broers als Direktor für Biophysik am International Council for Scientific Development (ICSD), dem u. a. 100 Nobelpreisträger aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen angehören und wirkt im Committee for International Research Centers. Der Referent lebt und arbeitet in Österreich und Griechenland. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Kogi
Kogi
22,00 €