Verrückte Welt

Zurück zu Harmonie und mentaler Gesundheit

Von Taylor, Steve

J. Kamphausen Verlag, 1. Auflage 2013. 280 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89901-703-8

18,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Magin, Ulrich

Die Geschichte der Menschheit ist so sehr von Krieg, Unterdrückung, mangelndem Mitgefühl und der Gier nach Besitz geprägt, dass wir im Westen versucht sind, all das als typische Eigenschaften des Menschen hinzunehmen. Allerdings kennen viele indigene Völker diese Gier nicht; sie haben unser Verhalten stets als Zeichen des Wahnsinns gedeutet und der Psychologe Steve Taylor gibt ihnen recht. Er hält diese Charakterzüge für eine psychologische Störung und zeigt in diesem Buch Wege auf, den Irrsinn zu heilen und zurück zu kehren zu Harmonie und mentaler Gesundheit. Wir können lernen, uns nicht mehr mit unseren Gedanken zu identifizieren, sondern zu unserem wahren Wesenskern vorzudringen. Dann verwandelt sich das Leben in ein großes Abenteuer voller Freude und Wunder!

Autor/in:

Steve Taylor ist Dozent für Psychologie an der Leeds Metropolitan Universität (UK) und Autor mehrerer Bücher über Spiritualität und Psychologie, u.a. Der Fall, Waking from Sleep, Out of the Darkness.Er war kürzlich im Mind/Body/Spirit-Magazin auf Platz 38 der Liste der 100 einflussreichsten spirituellen Persönlichkeiten.www.stevenmtaylor.co.uk



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft