Verliebt sein in DAS ...

... bis der Liebende im Nichts ertrinkt

Von Groß, Maria Anna

Spirit Rainbow, 2013, 146 S. - 21,0 x 15,0 cm, Paperback

ISBN: 978-3-940700-56-8

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Viele von uns sind auf der Suche nach der Liebe, nach Gott, nach sich selbst. Wie können wir Frieden finden? Warum sind wir nicht glücklicher? Welchen Sinn sehen wir im Leben? Getrieben von diesen nagenden Fragen machte sich Maria Anna Groß auf die Suche, bereiste Länder, bestieg den Himalaya, machte Yoga und meditierte – doch nichts half oder verschaffte ihr dauerhaften Frieden. Erst durch die Loslösung vom Ich kam eine unglaubliche Welle der Erleichterung und Freude in Gang. In der Stille, befreit von den eigenen Gedanken und Grenzen einer Person, dehnte sich Nichts aus und es zeigte sich endlich, wonach sie so lange gesucht hatte: grenzenlosen Frieden und Liebe. Dass das Gesuchte auf natürliche Weise schon Hier ist, beschreibt die Autorin in „Verliebt sein in DAS ... bis der Liebende im Nichts ertrinkt.“

Ein ungemein schönes und echtes Buch über das offene Geheimnis – berührend, aufrüttelnd und erleuchtend.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!