Der verborgene Schatz

Die Wahrheit hinter deiner Lebensgeschichte

Von Gangaji

Goldmann, 2011. 248 S. 206 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-21973-5

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Ifang, Erika

Buddha und Jesus ihre Lebensgeschichten verheißen Weisheit und begleiten viele Menschen bei ihrer spirituellen Suche. Jedoch kann auch jede andere Lebensgeschichte die unserer Mitmenschen oder unsere eigene die persönliche Entwicklung bereichern. Gefühlvoll und offen zeigt Gangaji, wie wir unser eigenes Leben als Weisheitsgeschichte betrachten und erkennen, dass schwierige Situationen uns stärken und weiterbringen: Denn in jedem von uns ruht ein verborgener Schatz , unsere Lebenslinie, die wir annehmen müssen, um glücklich und erfüllt im Hier und Jetzt zu leben.

Autor/in:

Gangaji wurde 1942 in Mississippi / USA als Antoinette Robertson Varner geboren. Gangaji arbeitete früher als Englischlehrerin, engagierte sich als politische Aktivistin und leitete eine Akupunktur-Praxis. Auf der Suche nach wahrer Liebe und Erfüllung praktizierte sie Zen und Vipassana-Meditation. 1990 traf sie ihren Meister Sri Poonjaji. Mit ihrem Mann, Eli Jaxon-Bear, unterrichtet sie weltweit und kommt regelmäßig nach Deutschland.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!