Vegan abnehmen

Mit 60 Blitzrezepten

Von Hinderberger, Sylvie

Goldmann, 2014. 192 S. 206 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-22080-9

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die gesündeste Diät der Welt.

Kein verbissenes Kalorienzählen, sondern lustvolles Abnehmen mit Genuss. Das verspricht uns die vegane Küche. Dabei ist vegane Ernährung per se noch keine Diät, jedoch der Grundstein für ein ganzheitlich gesundes Bewusstsein in Balance mit sich selbst und der Umwelt. Mit den richtigen Tipps der Food-Autorin Sylvie Hinderberger (Intervallfasten, Verzicht auf Kohlenhydrate) purzeln die Pfunde dann fast von allein. Ziel ist dabei nicht das kurzfristige Glücksgefühl auf der Waage, gefolgt von dem berüchtigten Jo-Jo-Effekt, sondern eine langfristige Ernährungsumstellung, ganz ohne Eiweiß- und Mineralstoffmangel. Als prominentes Beispiel dient uns dabei Attila Hildmann, der durch die Umstellung auf vegane Kost 35 Kilo abspeckte.Mit zahlreichen Rezepten und liebevoller Gestaltung und einem kleinen Extra zum Thema Apartement Gardening , Grünes von Balkon und Fensterbank für Smoothies und Co. selber ziehen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!