Unser Zuhause als Spiegel der Seele

Wie Sie mit kleinen Veränderungen Ihr Leben in Schwung bringen

Von Arzmüller, Barbara

Schirner, 2015. 200 S. 20.5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1192-9

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie wir uns zu Hause einrichten, so richten wir unser Leben ein. In der Gestaltung unserer Wohnräume zeigen wir unser Inneres: Ängste, Geldsorgen, Ärger in der Beziehung, ständigen Stress und gähnende Langeweile - oder auch Glück, Erfolg, Liebe und Erfüllung. Unser selbst geschaffenes Zuhause ist ein Spiegel unserer Seele. Und dieser Spiegel wirkt auf uns zurück und bekräftigt unseren Seelenzustand jeden Tag aufs Neue. Die Innenarchitektin und Feng-Shui-Beraterin Barbara Arzmüller zeigt uns, dass oft schon kleine Maßnahmen reichen, um neuen Schwung in unser Leben zu bringen. Bereits eine andere Farbe oder ein ausgewähltes Symbol können wesentliche Veränderungen anstoßen - hin zu mehr Vertrauen und Lebensfreude, einer stabileren Gesundheit, einer selbstbewussteren Persönlichkeit und zur Entfaltung unserer Talente.

Autor/in:

Arzmüller, Barbara

Barbara Arzmüller, Jahrgang 1960, Dipl.Ing. (FH) Innenarchitektin, Autorin. Beratungen und Seminare in Feng-Shui, Astrologie und Familienstellen. Seit 1996 ist sie im Astrologenteam des Astro-Kollegs Allgeier & Noé, außerdem Autorin bei der Astrologie-Zeitschrift „Sternbild“ und beim Prana-Haus. Eine praktische Art von Energiearbeit stellt sie in ihren Büchern vor.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!