Das ungeschliffene Juwel

Ein Gottesgeschenk zur Zeitenwende

Von Johst, Gerda

Reichl, 4. Aufl. 1992. 264 S. 19 cm, Buchleinen

ISBN: 978-3-87667-064-5

19,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Im ersten Teil verfolgen wir die Geschichte eines „Wunders“: Eine Frau unserer Zeit, die ohne christliche Erziehung aufwuchs und auch später konfessionslos blieb, steht dem Durchbruch einer medialen Begabung und damit der Erkenntnis, daß es mehr gibt als die Realität des irdischen Lebens, zunächst fassungslos gegenüber. Doch schließlich gibt sie in spielerischer Unbefangenheit der Führung ihrer Hand nach und stößt damit ein Fenster auf zur jenseitigen Welt. Wir erfahren von geheimnisvollen Mächten und Gewalten, von der hierarchischen Ordnung, den Göttern der Antike und von uns liebevoll umsorgenden Schutzengeln.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!