Der ultimative Liebes-Check

Weil es nicht egal ist, wen du heiratest

Von Connor, Pat

KREUZ-VERLAG, 2011. 200 S. m. Vign. 19,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-451-61013-4

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es ist natürlich nicht egal, wen du heiratest. Frau schaut besser schon vorher einmal genau hin: Ist er der Richtige, der Mann fürs ganze Leben? In sieben Kapitel unterteilt der Autor seine liebesfrohen Lektionen, in sieben Abschnitte aus dem wunderschönen Hohelied der Liebe. In frischem, warmen Ton spricht er Geist, Herz und Seele an und liefert zahlreiche Beispiele gelungener und misslungener Liebesweisen, praktische Hinweise und einfache Checklisten, um der Entscheidung für die Ehe ein festes Fundament zu geben.

Pater Pat Connor lebt in New Jersey und ist seit über 40 Jahren Lebens- und auch Hochzeitsberater. Er hält im ganzen Land Vorträge zum Thema Ehe und berät Paare.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!