UFOs - Mythen, Verschwörungen und Fakten

Von Alexander, John B.

Kopp, Rottenburg, 2013. 383 S., Gebunden

ISBN: 978-3-86445-061-7

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die nie zuvor erzählte Geschichte eines Regierungsinsiders über seine persönlichen Erfahrungen an vorderster Front der UFO-Forschung

Als er in den 1980ern noch in Diensten der US Army stand, stellte Colonel Dr. John B. Alexander eine behördenübergreifende Forschungsgruppe zusammen, um das kontroverse Thema UFOs zu untersuchen. Die Mitglieder entstammten der Army, der Navy, der CIA, NSA, DIA und der Raumfahrtindustrie und alle waren sie hochrangige Geheimnisträger. Ihre Nachforschungen förderten etwas völlig anderes zutage, als sie erwartet hatten. UFOs - Mythen, Verschwörungen und Fakten behandelt die zahlreichen Fälle, die sie untersuchten, und beantwortet Fragen wie:

  • Was befand sich wirklich im Hangar 18?
  • Landete ein UFO auf der Holloman Air Force Base?
  • Was geschah in Roswell?
  • Wer sind die Majestic 12?
  • Wer verbirgt sich hinter der Aviary-Gruppe?
  • Was weiß die Regierung über UFOs?
  • Wie gingen andere Länder mit der Freigabe von UFO-Unterlagen um?
  • Haben die USA ein UFO nachkonstruiert?
  • Warum bekommen selbst US-Präsidenten keinen Zugang zu UFO-Informationen?

UFOs - Mythen, Verschwörungen und Fakten stellt nicht nur sämtliche Befunde Alexanders vor, sondern ruft auch zum Handeln auf. Hier werden Sie keine Verschwörungstheorien finden nur harte Fakten. Aber auch diese sind nur ein erster Schritt. Es sind ernsthafte Forschungen vonnöten, um alle Facetten des UFO-Themas zu verstehen und einzuordnen John Alexander ist federführend auf diesem Gebiet.

"Das Buch von Dr. John Alexander ist nach Meinung aller wissenschaftlichen UFO-Untersucher der wichtigste Beitrag zur UFO-Forschung seit mehreren Jahrzehnten. Alexander hatte Zugang zu den bedeutendsten Wissenschaftlern, zu hohen Militärs und zu sämtlichen US-Geheimdiensten, weil er allen 25 Jahre lang selbst angehört hatte."
Illobrand v. Ludwiger, MUFON-CES

"Vergessen Sie alles, was Sie über UFOs zu wissen glauben dieser Insiderbericht enthüllt die Realität. Alexanders Buch steckt voller erstklassiger Informationen, aufschlussreicher Analysen und faszinierender Anekdoten; und setzt einen neuen Maßstab für Titel dieses Genres."
Nick Pope, Autor von Die UFO-Akte

"Colonel Alexanders faktenreiches Buch ist eine Pflichtlektüre für jeden, der sich auch nur flüchtig für UFOs interessiert und was die Regierung mit diesem kontroversen Thema zu tun hat oder darüber weiß. Gläubige wie Skeptiker werden hier folglich einiges entdecken, um haltlose Vorurteile zu hinterfragen."
Dr. Harald E. Puthoff, Direktor des Institute for Advanced Studies, Austin, Texas

"Eine ultimative Entdeckungsreise in die UFO-Geheimnisse der Regierung: Es ist die Reise eines Insiders, der über die nötigen Kompetenzen und Referenzen verfügt, um bis zur Wahrheit vorzustoßen. Jeder, der sich für das UFO-Mysterium interessiert oder um die Zukunft des Menschen besorgt ist, sollte auf jeden Fall Dr. Alexanders Buch lesen."
Whitley Strieber, Autor von Die Besucher

"Ein fesselndes und einzigartiges Exposé zum Thema UFOs und Verschwörungstheorien. Aus der unvergleichlichen Sicht eines Regierungsinsiders und mit einer Kombination aus enzyklopädischem Wissen und großer Begeisterung für das Thema schaltet er sich in die langjährige Debatte ein, ob UFOs existieren oder nicht, während er gleichzeitig die Tür zu völlig neuen Rätseln aufstößt. Für Gläubige wie Skeptiker eine unverzichtbare Lektüre."
Gale Anne Hurd, Produzentin der Spielfilme Terminator, Aliens Die Rückkehr, Abyss Abgrund des Todes und Armageddon Das Jüngste Gericht
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!