UFOs. Sie fliegen noch immer

Neueste Fakten, das Wissen der Geheimdienste und die Bedrohung aus dem All

Von Hausdorf, Hartwig

Heyne, 2012. 240 S. 35 Farbabb. 187 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-453-70181-6

8,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die brisantesten Fälle aktueller UFO-Sichtungen

Menschen verschwinden, blutleere Leichen werden gefunden, UFOs stürzen ab. Einige Zeit war es um das Rätsel der unbekannten Flugobjekte still geworden. Doch neuerdings steigt die Zahl bezeugter Begegnungen mit UFOs und deren Insassen dramatisch an. Hartwig Hausdorf dokumentiert spektakuläre, teilweise erschreckende Berichte. Sein Buch ist ein leidenschaftliches Plädoyer, dass wir endlich erkennen, was um uns geschieht sonst sind wir den Außerirdischen hilflos ausgeliefert.

Autor/in:

Hartwig Hausdorf beschäftigt sich bereits seit seiner Jugend mit den großen Rätseln und Geheimnissen unserer Welt. Heute zählt er zu den bekanntesten Forschern und erfolgreichsten Autoren auf dem Gebiet mysteriöser Artefakte und Phänomene. Weltweit bekannt wurde er durch die Entdeckung der Pyramiden in China.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft