Was der Tod uns über das Leben lehrt

Der Tod gehört zum Leben...

Von Hartung, Johanna Franziska

Books on Demand, 3. Aufl. 2010. 116 S. 8 Farbabb. 215 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8370-2602-3

16,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Lieferdauer dieses Titels: ca. 2-5 Tage 

Dieses Buch versucht den Tod als etwas zu unserem Leben gehöriges zu erklären. Es ist ein Plädoyer für das Leben, denn nur wer den Tod nicht verdrängt, sondern ihn als etwas folge-richtiges versteht, wird sein Leben bewusster und effektiver gestalten können. Wir durchleben in unserem irdischen Dasein mehrmals einen Zustand des Todes, sei es, dass ein naher Angehöriger von uns geht (und etwas von uns stirbt mit) oder wenn für uns ein Lebensabschnitt neu gestaltet werden muss. Wenn etwas abstirbt, wird/muss etwas neues entstehen. Ein neuer Geist wird geboren und erneuert die Welt. Das ist wirkliche Evolution, wie wir sie verstehen sollten...



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!