Traumatisierten Tieren helfen, Audio-CD

Die Meditationen zum Buch. 60 Min.

Von Seebauer, Beate

Schirner, 2016. 8 S. 14.2 x 15.2 cm, CD

ISBN: 978-3-8434-8333-9

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dass Tiere uns Menschen helfen können, traumatische Erlebnisse zu verarbeiten, ist hinlänglich bekannt. Doch was ist, wenn unsere vierbeinigen Lieblinge selbst Beistand benötigen? Die erfahrene Tiertherapeutin und -kommunikatorin Beate Seebauer gibt uns berührende Meditationen an die Hand, mit denen wir unsere Tiere dabei unterstützen können, Traumen zu verarbeiten. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise in die Untere Welt, um verloren gegangene Seelenanteile wieder zurückzuholen. Wir lernen von Erzengel Zadkiel zu vergeben und lösen so Konflikte auf. Mit diesen Meditationen bringen wir unsere Lieblinge wieder in Einklang mit ihrer Seele, und sie können auf allen Ebenen Heilung erfahren.

Autor/in:

Beate Seebauer ist ausgebildete Heilpraktikerin, Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin. Seitdem sie ihre besondere Fähigkeit zur intensiven nonverbalen Kommunikation mit Tieren entdeckte, unterstützt sie Tierhalter dabei, mit ihren Haustieren zu kommunizieren. Zudem bietet sie Seminare und Kurse in Tierkommunikation und Tierheilkunde an.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!