Träume - Geschenke der Nacht

Ein spiritueller Traumführer mit Traumbilder-Lexikon

Von Schlüter-Teichmann, Margret

Windpferd, 2002. 319 S. 21,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89385-395-3

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Margret Schlüter-Teichmann ist eine 'Traumfrau' und wendet sich mit diesem spirituellen Traum-Rreiseführer an alle,
ie ihre Träume als Botschaften der Seele verstehen und zur inneren Entwicklung nutzen möchten.
Jeder Mensch träumt, doch der Sinn dieser spannenden Bilderwelt wird oft nur mit Hilfe eines guten 'Reiseführers' verstanden, der uns hilft, Träume als wundervolle Geschenke der Nacht anzunehmen. Geschenke aus der vielschichtigen, vieldimensionalen Bildergalerie unserer Seele, deren Weisheit uns Zugang zu all den Seinsebenen eröffnet, die sich sonst im hellen Licht des Tages verborgen halten.
Träumen ist ein schöpferischer Prozeß, der uns Zugang zu einem großartigen Reservoir an Ressourcen, Erfahrungen und Erinnerungen verschafft mit dem Ziel, unserem Herzen den Weg zu weisen.
Die Autorin hat ihr großes psychologisches und spirituelles Wissen über Träume, Traumsymoblik und Interpretationen nach sinngemäßen Symbolgruppen zusammengefaßt und ermöglicht so ein schnelles und intuitives Auffinden und das Übersetzen von Bildern in Worte und Botschaften.

Aus dem Inhalt: Träume, Werkzeuge der spirituellen Entwicklung
Außergewöhnliche Träume
Die Krise, Rettungsversuch der Seele
Der Schatten
Seelische Wandlungsprozesse
Seelen- und Wachstumskräfte

Margret Schlüter-Teichmann ist Traumberaterin und bekannt durch ihre regelmäßigen Veröffentlichungen und Beiträge in Fachzeitschriften, Beratungen und Traumgruppen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!