Sortieren nach:

Alle Produkte von: Tomasello, Michael

Tomasello, Michael
Michael Tomasello ist 1950 in Bartow/Florida geboren. Er studierte Psychologie an der Duke University und promovierte an der University of Georgia. Nachdem er lange Jahre Professor für Psychologie und Anthropologie an der Emory University war, ist er seit 1998 Ko-Direktor am Max Planck Institut für Evolutionäre Anthropologie in Leipzig. 2010 wurde er mit dem Max-Planck-Forschungspreis ausgezeichnet.
Eine Naturgeschichte des menschlichen Denkens
Eine Naturgeschichte des menschlichen Denkens
Mitarbeiter: Übersetzung: Schröder, Jürgen Werkzeuggebrauch oder Kultur? Sprache oder Religion? Spätestens seit Darwin steht die Frage im... mehr
Die Ursprünge der menschlichen Kommunikation
Die Ursprünge der menschlichen Kommunikation
Menschen sprechen im Gegensatz zu allen anderen bekannten Lebewesen auf diesem Planeten. Generationen von Wissenschaftlern haben sich an diesem bemerkenswerten Faktum... mehr