Tierra Santa - Der schamanische Weg

Wie du dich selbst und andere heilen kannst

Von Gschwandler, Georg O.

Schirner, 1. Aufl. 2013. 126 S. m. zahlr. Farbabb. 205 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1121-9

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Lebt ein Mensch in seiner Kraft, so ist er voller Energie und erfährt pures Glück und reines Sein. In diesem Zustand geschieht nicht nur (Selbst)- heilung, sondern es breiten sich heitere Gelassenheit und Stärke, Klarheit und Ruhe im Inneren aus. Mit der Energie, die dann aus der eigenen Mitte strömt, werden Herausforderungen spielerisch angegangen und mühelos überwunden. Der erfahrene Curandero Georg O. Gschwandler führt den Leser genau dorthin. Er nimmt ihn mit auf eine Reise in das schamanische Reich Tierra Santa, ein Land jenseits unserer Realität. Dort lernt der Interessierte in einfachen, leicht nachvollziehbaren Übungen hilfreiche Werkzeuge kennen. Mit diesen gelingt es, Energieblockaden aufzulösen und in die eigene Mitte zu finden. Nach und nach öffnet sich ihm dann eine bisher verborgene Welt: das eigene Selbst, eine Quelle kraftvollen Wissens.

Autor/in:

Georg Gschwandler wurde im Zuge seiner Reisen nach Lateinamerika von den Shuar-Indianern in Ecuador zum Schamanen und in Mexiko als einer von nur zwei Weißen zum Curandero, zum Heiler, ausgebildet. Seit 2001 lebt er als selbstständiger Curandero und Humanenergetiker im österreichischen Burgenland und bietet Heiler-Seminare und Kurse besonders für Menschen aus dem Pflege- und Sozialbereich an.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!